• Badminton

    Bist du bereit für die schnellste Ballsportart der Welt?

Am 18.10. findet kein Training statt.

Aktuelles aus der Badmintonabteilung

Erfolgreiches Wendelsteiner Sommerturnier

Das 1. Wendelsteiner Sommerturnier konnte einen beeindruckenden Erfolg verbuchen, als mehr als 140 begeisterte TeilnehmerInnen der Einladung gefolgt...

TSV Kleinschwarzenlohe richtet Jugend C-Rangliste aus

Der TSV Kleinschwarzenlohe hat vom Bayerische Badminton Verband den Zuschlag für die Ausrichtung der Jugend C-Rangliste am 13./14. Januar 2024...

BBV Bezirksmeisterschaft

Erfolgreiches Turnierwochenende bei der Badminton Jugendbezirksmeisterschaft in der Hans-Seufert-Halle.


Lust auf die schnellste Ballsportart der Welt? Dann schau doch mal bei uns in der Badmintonabteilung vorbei. Egal ob du schon Badminton gespielt hast, oder ganz neu reinschnuppern möchtest. Unsere Gruppen richten sich sowohl an AnfängerInnen, HobbyspielerInnen oder ambitionierte SpielerInnen die sich im Wettkampf beweisen möchten.

Kinder-/Jugend

In unserer Kinder-/Jugendgruppe spielen Kids ab 6 Jahren bis 16 Jahren.
Wir haben jeden Montag und Donnerstag Training. Komm doch einfach mal vorbei.

Hobbygruppe

Unsere Hobbygruppen trainiert ein bis zweimal pro Woche. Hier steht der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Keine Angst, Interessierte jeden Alters können hier mal reinschnuppern.

Mannschaft

Unsere Mannschaft trainiert zweimal die Woche. Diese Saison spielen wir in der Bezirksklasse A.
Bei uns sind alle Spieler/innen, ob alt und jung, ob Hobby oder Ligaspieler/in herzlich willkommen.

Unsere nächsten Spieltermine

Keine anstehende Veranstaltung
Badminton Shop Franken
Möchten auch Sie die Badmintonabteilung als Partner unterstützen? Die Kooperationsmöglichkeiten, sowohl im Jugend- wie auch bei unserer Mannschaft sind vielfältig.